Hochzeitsfotografie

Hier finden Sie einige Beispiele meiner Hochzeitsfotografien.

 

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, können Sie mit uns ein nichtbindendes, persönliches Gespräch vereinbaren, wo noch mehr Datails erarbeitet werden können. Mein Tipp für eine Hochzeitsfotografie Planung ist:

 

- rechtzeitig einen Fotografen verpflichten

- Überlegungen anstellen ob die Sitzung eher klassisch oder auch gerne etwas verrückter sein kann

- soll nur in der Kirche fotografiert werden, oder auch danach. Soll eine kompletter Reportage, von Standesamt, über kirchliche Trauung, bis hin zur Feier gemacht werden

Hier finden Sie uns


Bahnhofplatz 4
55116 Mainz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49-157-3543-6430

 

oder via Kontaktformular im Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©artclassics.de powered by Klaus Wegele, Mainz/Germany